Jasmin Schönholzer neu im Vorstand

Die Wahlen stehen im Vordergrund an der 11. Generalversammlung der Gönnervereinigung Nachwuchs Erlenacker. Präsident Walter Gerber begrüsste 5o Mitglieder zur Versammlung in der Armbrustschützenstube in Neukirch. Nach einem feinen Nachtessen ging es zügig an die Arbeit gemäss Traktandenliste. Als positiv vermeldete der Präsident, dass es gelungen sei, mit dem Gastrobetrieb Klein Rigi ein Sponsoringvertrag abzuschliessen. Sehr erfreut war der Vorstand auch darüber, dass die bestehende Lücke im Vorstand geschlossen werden kann. Ganz nach ihrem Wunsch nahm mit Jasmin Schönholzer eine aktive Schützin der Armbrustschützen Buhwil-Neukirch Einsitz im Vorstand. Alle Mitglieder des Vorstands und der Rechnungsprüfungskommission wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Mit einem kleinen Rückschlag schloss die von Emil Wehrli sauber geführte Jahresrechnung 2017 ab. In diesem Jahr plant der Vorstand wieder ein Event für die Mitglieder. Anschliessend an die Versammlung durften teilnehmenden die feinen Desserts geniessen, hergestellt von Mitgliederfrauen.