Langfristige Schlüsselausgaben

Der Schlüssel wird folgenden Vereinsmitglieder ausgehändigt:

Erlenackerschützen 300m, Armbrustschützenverein Buhwil - Neukirch an der Thur, Gönnervereinigung Erlenacker, Schützen Schönholzerswilen oder nach Absprache mit dem Schlüsselverwalter.

Der abgegebene Schlüssel der Schiessanlage Erlenacker ist Eigentum der Erlenackerschützen. Derjenige, dem der Schlüssel gegen Unterschrift ausgehändigt wurde, trägt die Verantwortung für den Schlüssel.
Beim Schlüsselbezug ist ein Depot von 100.- Fr. pro Schlüssel beim Schlüsselverwalter zu hinterlegen.

Bei Verlust ist unverzüglich der Schlüsselverwalter oder der Vorstand Erlenackerschützen zu benachrichtigen. Die Folge- oder Mehrkosten (es wird eine Gebühr von mindestens 250.- Fr. in Rechnung gestellt) eines Verlustes gehen zu Lasten des Schlüsselinhabers.

Schlüsselwart

Erlenackerschützen